Newsletteranmeldung:

Coronavirus / COVID-19

Geschäftslokal geschlossen

Liebe Kunden,

Die Fahrt zur heutigen Krisensitzung mit meinen Mitarbeitern war außergewöhnlich - Außergewöhnlich normal! Ich habe wenige Autos bis leere Straßen erwartet, das Gegenteil war der Fall...

In Absprache mit meinem Team unterstützen auch wir die nationalen Anstrengungen um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Daher schließen wir nicht nur unser Geschäftslokal, auch unsere Werkstätte ist auf weiteres geschlossen!

Natürlich ersuche ich euch in diesem Zusammenhang an uns zu denken und nicht stattdessen online einzukaufen.
Das Herz unseres Geschäftes ist es doch, unseren Kunden perönlich und engagiert zu beraten...nicht per Mausklick.

Für Reparaturanfragen und Anfragen bezüglich Produkte bin ich unter office@rgleder.at erreichbar und das Telefon (07229/73250) wird auch auf homeoffice umgeleitet. Somit bin ich jederzeit weiterhin für euch erreichbar!

Sobald sich die Lage etwas entspannt sind wir auch persönlich wieder für euch da....

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Grüße
Gertraud und ein wirklich tolles Team Grötzmeier