Newsletteranmeldung:

NEUE DUFTWECHSEL PREISE

Änderung der angewendeten Produkte

Liebe Kunden,

Wir lernen, lassen uns gerne beraten und auch (um)schulen!

Das jüngste Beispiel dieser Weiterbildung war getrieben von der Suche nach der perfekten Pflege für Motorradbekleidung!

Die S100 Produkte von Dr. Wack haben einfach überzeugt!


Sowohl Waschmittel, als auch Sprüh-Imprägnierer weisen beste Performance auf, der Reißverschlusspflegestift mit neuem, verbesserten Pinsel bringt mit einem Strich die Pflege an die Zähne….

Mit dem Umstieg auf das neue Produkt geht aber auch eine Änderung unseres Service einher!

Mehrere Schritte sind nun nötig um die GORE-TEX Bekleidung richtig zu Waschen und vor allem zu Imprägnieren! Dieser Mehraufwand entsteht dadurch, dass wir von der Wash- In Imprägnierung absehen und die Sprühimprägnierung bevorzugen...

Gerne beraten wir im Geschäft diesbezüglich, erklären ausführlich unseren Service und geben Auskunft über Preise und Durchlaufzeit für eine Reinigung!

Danke für das Vertrauen in unseren DUFTWECHSEL... den jedes Jahr an die 500 Kunden nutzen!

Immer frisch bleiben wünscht….
Gertraud Grötzmeier und Team